Über mich

Kenan Ferber

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über mein Leben. Mein Name ist Kenan.

Mein Ebook, das auf Englisch "parkas" heißt, ist jetzt auch auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Spanisch erhältlich, ich weiß nichts über Polnisch, ein wenig über das Buch: parkasers.de ist eine Seite, auf der alle Arten von Parkas mit Bildern, Geschichten und mehr erklärt werden, das meiner Meinung nach das beste Buch ist, weil es alles erklärt.

Mein Motto ist "Ich bin dein Beschützer". 2009 habe ich angefangen zu schreiben, aber erst 2010 habe ich wirklich damit begonnen, regelmäßig zu posten. Die Seite ist nicht so alt wie einige Seiten (ca. 30-50 Jahre alt), aber ich bin ziemlich stolz darauf, sie wird jetzt von WordPress gehostet, also würde ich, wenn du ein Autor, Blogger oder Entwickler bist, wärmstens empfehlen, sie zu verwenden (und ich empfehle sie dir, wenn du dich für dieses Gebiet interessierst).

Ich bin in Dänemark geboren und lebe jetzt in Deutschland und den Niederlanden. Mein Interesse am Thema Parkas ist meist ein Hobby von mir und nicht etwas, mit dem man prahlen kann... Für mich sind Parkas ein Gegenstand, den man benutzt, um sich sicher zu fühlen, sich mehr zu Hause zu fühlen... Ich denke gerne, dass sie auch eine sehr bequeme Schicht sind.... Sie können sich leicht an das Klima anpassen, sie werden nicht sperrig mit vielen Schichten darunter... Sie fühlen sich überhaupt nicht sperrig, sondern eher wie ein alltägliches Kleidungsstück... Ich werde versuchen, hier klarer zu sein....

Sieh dich gerne hier auf parkaserfahrung.de um.

IhrKenan Ferber!